Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
01
September
2013

Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen

Hallo, mein Mann (49) hatte September2012 einen sehr schweren Schlaganfall. Rechte Seite gelähmt und schwere Aphasie. Heute nach einem Jahr läuft er schon langsam am Stock, geht alleine auf die Toilette und wagt sich auch mal einige Schritte ohne Stock zu gehen. Ganz langsam geht alles voran. Nun ist er vor zwei Tagen im Schlafzimmer gestürzt. Als ich ihn sofort danach fand war er total verkrampft, ich konnte ihn beruhigen und mein Sohn und ich haben nach vielen Versuchen geschafft ihn auf die Bettkante zu bekommen. Außer ein paar Abschürfungen und Rückenschmerzen ist er körperlich ok. Aber leider geht er keinen Schritt mehr auch auf die Toilette muß ich ihn wieder begleiten. Er und auch ich sind total verzweifelt, immer wenn er versucht nur einen Schritt zu gehen dann zittert sein ganzer Körper, seine nur wenigen Worte verwandeln sichin seltsame Geräusche und er bekommt kaum Luft. Er hat absolute Panik. Hat irgendjemand Erfahrung mit solch einer Situation?



« Bitte gebt mir Tips!!!!Hallo alle hier zusammen! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.