Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
Forums-Blog - Schlaganfall-Forum - Beschreibung
  • Artikel: 1
Beliebteste Blog-Artikel in Forums-Blog - Schlaganfall-Forum
Letzte Kommentare der Blogs
  • "Hi Andrea habe gerade deinen Artikel von 2013 gelesen....ist ja schon überein Jahr her u..es finden sich Parallelen zu meinem Mann der such einen rechtsseitigen Schlaganfall hatte Mut Aphasie Anfang ..."
    von SusiSahne 48 in Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen
  • "Hallo,ich hab gerade deinen Artikel gelesen und muss vorab gleich erwähnen ich bin KEIN Arzt oder Neurologe! Ichhabe im Juni diesen Jahres ebenfalls einen Schlaganfall erlitten im Alter von 33 Jahren..."
    von Kratoschka79 in Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen
01
September
2013

Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen

Hallo, mein Mann (49) hatte September2012 einen sehr schweren Schlaganfall. Rechte Seite gelähmt und schwere Aphasie. Heute nach einem Jahr läuft er schon langsam am Stock, geht alleine auf die Toilette und wagt sich auch mal einige Schritte ohne Stock zu gehen. Ganz langsam geht alles voran. Nun ist er vor zwei Tagen im Schlafzimmer gestürzt. Als ich ihn sofort danach fand war er total verkrampft, ich konnte ihn beruhigen und mein Sohn und ich haben nach vielen Versuchen geschafft ihn auf die Bettkante zu bekommen. Außer ein paar Abschürfungen und Rückenschmerzen ist er körperlich ok. Aber leider geht er keinen Schritt mehr auch auf die Toilette muß ich ihn wieder begleiten. Er und auch ich sind total verzweifelt, immer wenn er versucht nur einen Schritt zu gehen dann zittert sein ganzer Körper, seine nur wenigen Worte verwandeln sichin seltsame Geräusche und er bekommt kaum Luft. Er hat absolute Panik. Hat irgendjemand Erfahrung mit solch einer Situation?

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.