Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
14
Juli
2013

Bitte gebt mir Tips!!!!

Hallo mein Papa hatte am 20.06.13 einen schweren Schlaganfall!!! Er war schon einen Tag vorher ziemlich komisch.... hat gelallt und sah nicht gut aus!!!
Am nächsten Tag gings ihm letztendlich so schlecht, dass meine Mum den Hausarzt holte, der ihm dann verordnet hat eine Blutdrucktablette und ein Aspirin zu nehmen! Als er dann weg war kippte mein Papa um und meine Mum alarmierte gleich den Notarzt....
Diagnose: 2/3 der linken Gehirnhälfte sind bereits abgestorben! Als wir dann zu ihm durften konnte er bereits nicht mehr sprechen und auch seine komplette rechte Seite war gelähmt!
nach ein paar Tagen wurde er zwecks Lungenentzündung dann ins künstliche Koma versetzt! Er hat dann zusätlich noch eine Sepsis bekommen!! Dann haben sie ihm noch einen Luftröhrenschnitt gemacht!

Nun haben sie ihn langsam aus der Sedierung wieder erweckt und jetzt kommt er mir ziemlich depressiv vor!! Er bekommt immer wieder Heulattacken und wirkt manchmal Apathisch!! Ich habe ihm schon einen Cd-Player mitgebracht, damit er nicht immer nur das Piepsen von den Geräten hören muss! Doch bei manchen seiner Lieblingslieder muss er wieder weinen!!
Ich bin ein absolutes Papa-Kind, besuche ihn jeden Tag und ich halt das nicht aus ihn so leiden zu sehen!! Ich erzähl ihm auch immer ganz viel und kraule seinen Kopf! Dann achte ich auch immer darauf, dass er immer einen kühlen Waschlappen auf der Stirn hat, weil er immer so schwitzt!
Ich weiß nicht was ich machen kann um ihn aus seinem Loch heraus zu holen! Habt ihr ein paar tips?



« War das ein Schlaganfall ??Hilfe mein Mann hat Panik zu gehen »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Bitte gebt mir Tips!!!!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Bitte gebt mir Tips!!!!" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.