Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
24
November
2013

Konzentration

Ich hatte mit meinen jungen 48 Jahren vor 7 Wochen einen Schlaganfall. Körperlich bin ich fasst wieder fit. Was mir Sorgen macht, ist meine Konzentration. Ich muss mich auf alles genau konzentrieren und darf mich nicht ablenken lassen. Ich beise mir beim Frühstück des öffteren mal auf die Zunge oder auf die Backe wenn ich mich mit meiner Frau oder mit den Kindern unterhalte. Beim laufen steuere ich in der Wohnung schon den Türrahmen an, um angelehnt ungeschadet durch die Türe zu kommen. Beim aussteigen aus dem Auto werfe ich schon mal die Türe zu obwohl noch ein Bein drinne steckt, beim trinken vergesse ich schon mal das schlucken und so weiter. Kann ich da mit besserung rechnen?



« Hallo alle hier zusammen!Ein Aneurysma und was nun? »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Konzentration"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Konzentration" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.