Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
02
Juni
2013

War das ein Schlaganfall ??

Hallo!
Ich hatte am Samstagmorgen plötzlich beschwerden auf der linken Halsseite. Ich spürte ein stechen bei jedem Pulsschlag. Nach ca. einer Stunde wurde ich müde/schwach und legte mich hin. Nach weiteren ca. 10 Minuten bemerkte ich ein Taubheitsgefühl in meinem linken Arm außerdem fühlte sich meine linke Gesichtshälfte pelzig an. Ich bekam Angst, da ich sowas noch nie zuvor hatte, musste weinen. Ich war zu der Zeit alleine zu Hause. Auch hatte ich Schwierigkeiten beim sprechen, meine Frau sagte jedoch sie verstehe mich gut. Hatte Anstrengung mich zu konzentrieren.
Als meine Frau kam fuhr Sie mit mir zum Arzt. Der machte ein EKG, Ergebnis nichts auffälliges.
Mein Bluttdruck war 140/90. NAchdem ich das Nitro Spray verabreicht bekommen habe wurde es etwas besser.
Wieder zu Hause legte ich mich hin. Ich schlief von 13 bis 16,30. Es kam mir vor wie eine halbe Stunde, hatte kein Zeitgefühl.
Ein beklemmendes Gefühl in der Herzgegend hatte ich den ganzen Tag.
Am Abend als ich wieder schlafen wollte hatte ich ein beklmmendes Gefühl und Angst, hatte Herzrasen. Eine Situation die ich noch nie zuvor erlebt habe .
Erst heute morgen gieng es mir wieder besser.
Was war das ???



« Ich hatte Schlaganfall...wies mich selbst ein ins Krankenhaus, die schickte...Bitte gebt mir Tips!!!! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "War das ein Schlaganfall ??"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "War das ein Schlaganfall ??" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.