Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
30
Dezember
2012

starke emotionale Störung

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe vor über einem Jahr einen Schlaganfall erlitten. Seitdem macht mir die emotionale Störung, die immer schlimmer wird am meisten zu schaffen. Habe auch viele andere Krankeheiten in dem letzten Jahr erlitten, die nichts mit dem Schlaganfall zu tun haben und deshalb vermute ich mal, das es jetzt extremer raus kommt, da es mir zu der Zeit sehr schlecht ging wegen den anderen Sachen und man es dann nicht auseinander halten kann, ob die psychische Verfassung vom Schlaganfall noch mehr zum Ausdruck kommt.
Ist jemand von euch auch stark emotional betroffen mit dem ich mich Austauschen kann?
Bitte um Antwort. Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Julie



« Sie kann die Augen nicht öffnen nach Schlaganfallleichter schlaganfall »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "starke emotionale Störung"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "starke emotionale Störung" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.