Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
20
Januar
2013

leichter schlaganfall

hallo meine mutter ist 84 jahre hatte vor 1einhab wochen einen leichten schlaganfall .Die ärzte haben sie auf den kopf gestellt konnten nix schlimmes finden jedoch jetzt wo sie wieder zuhause ist hat sie ab und zu wahnvorstellungen hört leute singen obwohl niemand da ist sieht glitzersternene auf sachen woran liegt das muss sie zum nervenarzt oder sind das folgen das schlaganfalls das doch etwas im kopf passiert ist . sie hat immer gesund gelebt sport gemacht ,ich merke aber seid dem baut sie sehr ab und hat auch denkstörungen bitte um hielfe liebe grüsse janosch



« starke emotionale Störungleichter schlaganfall warum nimmt mann uns nicht ernst »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "leichter schlaganfall"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "leichter schlaganfall" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.