Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
13
Dezember
2012

Sie kann die Augen nicht öffnen nach Schlaganfall

Hallo!

Bin neu hier. Ich stehe noch immer unter Schock. Meine Mama (75Jahre) hatte gestern ihren 3. Schlaganfall. Einen schweren! Mein dementer Vater hat keine Hilfe geholt und sie hat viel zu spät ärztl Hilfe bekommen. Ihr Zustand ist laut Ärzte stabil, aber wir müssen mit allem rechnen. Ständig werde ich nach einer Patientenverfügung gefragt. Die rechte Seite ist kraftlos und das Spachzentrum wurde getroffen. Ich bin fest der Meinung, dass sie mich erkannt und gespürt hat. Würde es gerne an den Augen sehen, aber sie kann nur hin- und wieder blinzeln. Gibt sich das wieder? Ich habe so große Angst, dass sie nicht mehr wird. Ich brauche sie doch noch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

LG
Conny



« Fliegen nach SAstarke emotionale Störung »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Sie kann die Augen nicht öffnen nach Schlaganfall"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Sie kann die Augen nicht öffnen nach Schlaganfall" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.