Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
28
Juli
2016

Schlaganfall..Sehnerv betroffen

Mein Vater (64) hatte vergangene Woche während einer OP am Magen einen leichten Schlaganfall..seitdem sieht er alles doppelt und er fängt an zu schielen..alle sagen, dass es sich nach gewissen Zeit zurück bilden kann. Leider kenne ich unser Glück und es wird bald darauf hinaus laufen, dass er eine spezielle Brille benötigt. Der Rest meiner Familie geht damit ziemlich gelassen um, doch mir bereitet es den ganzen Tag Gedanken und ich habe Angst, dass er nun Probleme im Alltag, besonders im Straßenverkehr, haben wird und deshalb die Wohnung nicht mehr verlassen möchte. Kennt jemand von euch Therapien oder Methoden, womit wir die Folgen reduzieren können oder sie beheben können?

danke schonmal für eure Hilfe.
Pupsbär



« Immer wieder Kopfschmerzen nach Verdacht auf Schlaganfall (Nov.15)LEBEN IN KLEINEN PORTIONEN ... »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Schlaganfall..Sehnerv betroffen"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Schlaganfall..Sehnerv betroffen" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.