Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
22
April
2015

Suche Tipps und Hilfe

Hallo ich bin neu ihr und suche Rat und Antworten auf dieser Seite. Meine Mutter 64 liegt seit Freitag in einen Krankenhaus sie hatte wieder einen Schlaganfall es ist nicht der erste dieser war diesmal sehr schwer.Meine Mutter reagiert nicht mehr sie schaut durch uns durch.Und von den Ärzten fühle ich mich etwas verschaukelt. Am Freitag hieß es es besteht akute Lebensgefahr und wir sollen uns keine Hoffnung machen,daher haben wir gesagt für uns und für unsere Mutter das Sie nicht leiden sol daher haben wir den Ärzten gesagt wir wünschen keine Lebens verlängere Maßnahmen den meine Mutter war schon nach den anderen Anfälle nicht mehr die selbe und sie war sehr Unglücklich das Sie sich nicht mehr selbst Versorgen konnte und das Sie ins Betreute Wohnen musste. Aber jetzt haben die Ärzte trotz unserer Ablehnung eine Nasensonde gelegt und darüber bekommt sie jetzt Nahrung,leider hat meine Mutter keine Patientenverfügung, daher hat es ein Richter entschieden das sie eine bekommt. Aber meine Mutter hatte schon Wochen vorher kaum was zu sich genommen denn sie wollte so nicht mehr Leben und jetzt liegt sie Teilnahme los im Bett reagiert nicht und wir stehen hilflos daneben und können nix tun außer Beten und hoffen.Wir Kinder fühlen uns hilflos und wissen nicht wie es weiter gehen soll wie lange kann uns keiner sagen und wenn wir Fragen dann sagt jeder etwas anderes der eine sagt es sieht nicht gut aus der andere sagt das sie sich quält. daher meine Frage war auch schon einer in so einer Situation oder kann mir ein par Tipps geben wie wir damit umgehen sollen Danke PS bitte verzeiht mir wenn mein Text nicht so klar rüber kommt aber ich weiß zur zeit nicht wie ich damit umgehen soll danke



« Mutter will sich nach Schlaganfall von meinem Vater trennen, was tun?Fragen »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Suche Tipps und Hilfe"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Suche Tipps und Hilfe" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.