Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
27
November
2013

Auto fahren nach SA

Nach mehrmaligen Reaktionstest`s in der Reha(sind alle nicht zur ZUfriedenheit des Psychologen ausgefallen ) wurde mir nahe gelegt nochmal Fahrstunden zu nehmen

Habe in der Reha Tests am Computer gemacht,der Psychologe meint meine reaktionszeit ist noch zu langsam,Auto fahren sollte ich noch nicht.Nun sind 8 Wochen vergangen, habe regelmässig am Computer geübt, um mein konzentration und Reaktion zu verbessern.Eigentlich bin ich bereit Auto zu fahren. Was passiert, wenn der Fahrlehrer meint meine Fähigkeiten reichen nicht aus? Was wird aus meinem Führerschein? Hat vielleicht jemand eine ähnliche Situation gehabt und kann mir einen Ratschlag geben? Danke
LG aus dem Sauerland Birgit



« Ein Aneurysma und was nun?Schlaganfall »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Auto fahren nach SA"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Auto fahren nach SA" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.