Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
07
September
2017

Pica Infarkt links-3 Wochen danach plötzlich Kopfschmerzen, ist das normal?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 32 Jahre alt und hatte vor 3,5 Wochen einen Pica Infarkt links. Vor zwei Wochen würde ich aus dem Krankenhaus entlassen, nächste Woche beginnt die Reha. Die Taubheitsgefühle haben nachgelassen, aber seit zwei Tagen habe ich Kopfschmerzen, wechselnd, malvorbe links, vorne rechts, komplett vorne, dann wieder hinten einseitig oder komplett. Ist das normal? Ich hab so Sorge, dass es wieder was sein könnte. Ich würde mich über Antworten freuen. Danke und liebe Grüße Maria



« SchlaganfallFlugreise »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Pica Infarkt links-3 Wochen danach plötzlich Kopfschmerzen, ist das normal?"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Pica Infarkt links-3 Wochen danach plötzlich Kopfschmerzen, ist das normal?" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.