Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Bilder hochladen
21
März
2013

Schlaganfall mit 31 alles geht berg ab

Ich hatte ein Schlaganfall vor 1.1/2jahr und komme immernoch nicht klar damit. Habe zwei Kinder 14 &2.

Hallo wer hat Tips für mich? Ich bin32 jahre alt und hatte mit 31 Schlaganfälle mein sohn war gerade 1jahr und meine Tochter 14 jahre und ich muste auf Rente gehen weil ich alles vergessen und es sich nicht bessert jetzt soll es überprüft werden ob die Rente verlängert wird oder nicht. Was mache ich wenn es nicht verlängert wird? Werde mit den stress nicht fertig und im verkauf zu arbeiten geht nicht mehr da ich noch alles vergesse habe echt panic was danach kommt. Komme damit nicht klar das ich so früh Schlaganfälle hatte und es jederzeit wieder passieren kann. Was macht mann gegen die angst?



« leichter schlaganfall warum nimmt mann uns nicht ernstkeine Motivation nach Schlaganfall »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Schlaganfall mit 31 alles geht berg ab"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Schlaganfall mit 31 alles geht berg ab" verfassen

Kostenloser Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1944 Themen und 7092 Beiträge.